Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zur Autolackierung mit Flip Flop oder Chamäleonlack?

3 Antworten

.... diese Farben nennt man im Allgemeinen Variocolor, die werden im 3 oder 4-Schicht Verfahren appliziert, gemeinsam haben die das sie wirklich sehr teuer sind.

Die Applikation ist nicht wirklich einfach, nur ein geübter Mensch mit geeigneter Ausrüstung kann die zum strahlen bringen.

Folien sind billiger, bringen aber nicht die optische Tiefe.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Auto, Style)

die Zeiten dafür sind vorbei.

Höchstens mal dezent ausprobieren mit einer Folie, mehr nicht :)

Finde ich geil, aber muss zum Auto passen. Nen Tesla damit wäre mal was.