Was waren Ihre größten Erfolge im Jahr 2023?

NaIchHalt09  31.12.2023, 22:12

Teil doch erst einmal selber deine Bestleistungen

MarketWizard
Fragesteller

Welchen Rat würden Sie der Community geben?

2 Antworten

Als erstes in den Sinn kommt mir meine gute Unileistung. 1,0 in Lineare Algebra, 1,7 in Analysis.

SyntaxError95  07.01.2024, 01:22

Dann solltest du doch in der Lage sein, den menschengemachten Klimawandel wissenschaftlich nachzuvollziehen und verstehen, wie die Wissenschaft funktioniert (1. Semester bei einem beliebigen Studiengang)

Das passt doch alles nicht zusammen ...

Oder wo geht für dich mathematisch die Beweise aus der Wissenschaft nicht auf, dass dich an dem menschlichen Einfluss zweifeln lässt?

Widerlegst du alle Klimaforscher dieser Erde und noch ein paar physikalische und mathematische Gesetze, würdest du zu 99% einen Nobelpreis bekommen. Wieso machst du das eigentlich nicht, wenn du dir da sooooo sicher bist? Oder bist du gar kein Student? Ich verststehe es nicht ...

Dogetastisch  07.01.2024, 17:24
@SyntaxError95

Wie kommst du darauf, dass ich mir sicher sei, die These sei falsch? Das Gegenteil ist der Fall. Daher womöglich auch das Missvrrständnis.

Flockig über 8.000 brutto im Monat erreicht. Tarifvertrag läuft in 1,5 Stunden aus, dann gibts wieder mehr Schotter.