Was sind diese zwei kleinen Geräte/Verstärker/Verteiler?

COMEGA DVU 7 - (Internet, TV, Elektronik) Hirschmann VFC 0741 (Um 180° gedreht) - (Internet, TV, Elektronik)

1 Antwort

das große teil ist eine Frequenzweiche, ähnlich dem splitter beim DSL Anschluss... mittlerweile werden die digner aber in die empfangsdosen eingebaut.

links kommt das komplette signal rein, in der mitte der datenstrom raus, und rechts das TV bzw,. Radiosignal.

das andere, kleienere teil ist nichts anderes als ein vierfachverteiler... also ein signal rein, 4 signale raus...

lg, Anna

Deiectus
Fragesteller

Danke, wenigstens eine gute Antwort! :-)