Was sind die Vorteile von Österreich gegenüber Deutschland?

5 Antworten

Österreich hat Wien und Wien ist eine wundervolle Stadt!

Oesterreich hatte damals die Stalinnoten angenommen, bei einer Neutralitaet wird die Einheit zugelassen und es klappte.

In DE sollte das nicht möglich gewesen sein, erklärt man uns Heute, hatte schon Adenauer gesagt.

Legende & Wahrheit: Adenauers vertane Chance zur Wiedervereinigung - WELT

Das ist der himmelweite Unterschied zwischen den Staaten, das hinhören nach anderen ist in Oesterreich nicht so ausgeprägt, die lösten ihre Probleme besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bessere Altersversorgung.

Ich hab gehört die Züge sind dort pünktlicher.. Ansonsten wird das schwierig.

Bessere Städte, besseres Klima und sehr lebenswert :)