Was sind die Vor und Nachteile der Entdeckung des Kontinents Amerikas?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Finde es besser das Amerika endeckt wurde 100%
Finde es schlimm das Amerika endeckt wurde 0%

2 Antworten

Die Entdeckung Amerikas ist weder gut noch schlecht. Die Art und Weise wie die Entdecker dann aber das Land besiedelt haben und wie sie mit den Ureinwohnern umgegangen sind, ist dann hingegen sehr diskussionswürdig.

Frag´mal die amerikanischen Ureinwohner. :)

Du solltest es auch fragen, wie man es findet, was aus Amerika nach der Entdeckung geworden ist. :)

Goodti
Fragesteller

Ureinwohner gibt es eigentlich auch nicht wirklich mehr, wenn willst du da fragen noch!xD

chanfan  18.05.2019, 16:46
@Goodti

Das ist klar. Deine Frage lässt aber eigentlich nichts anderes zu.

Denn das Eine geht nicht ohne das Andere, wenn man deine Frage wörtlich nimmt und auch etwas darüber nachdenkt.