Was sind die meisten elektronischen Probleme bei Mitsubishi carisma Baujahr 2001?

2 Antworten

Mein Bruder hatte einen Mitsubishi Carisma, allerdings stammte sein Wagen aus dem Baujahr 2004. War ein guter Wagen, der trotz nur geringer Pflege treue Dienste geleistet hatte. Zu wünschen übrig ließ nur die Verarbeitung im Innenraum.

Elektronikprobleme sind beim Carisma sehr selten, dieser Mitsubishi gilt technisch als sehr robuste Konzeption und braver Dauerläufer (wie unserer ja auch^^). Was er an möglicher Ausstattung (die wiederum Defekte bewirken könnte) so haben kann ist modellabhängig, reicht von Klimaanlage bis Sitzheizung, Navisystem und elektrischen Außenspiegel und Fensterhebern. Es gibt auch diverse Displays für Radio, Navi, Temperatur/Uhrzeit etc. und die elektrische Zentralverriegelung, aber auch da sind Defekte sehr selten - was nicht heißt, dass sie nach im Schnitt rund 20 Jahren nicht auftreten. Ich hoffe dir helfen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hoch soll wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass ein anderer User just in diesem Moment dasselbe Problemchen mit einem alten Auto hat? Wäre es nicht sinnvoll, nach dem passenden Antworten in einem KFZ-Forum zu suchen?