Was sind die billigsten Tablets mit Stift für Studenten?

3 Antworten

Dann spar lieber noch ein Weilchen.. in dem Preisbereich bekommst du nur Geräte, die sich von Anfang an einen abruckeln und echt mies laufen. Das iPad 9 gibt es auf eBay gerade neu für 350€. Da ist zwar noch kein Stift dabei, aber du musst ja auch nicht den Apple Pencil kaufen, sondern du kannst dir einfach nen 30€ Stift von Amazon holen

https://www.ebay.de/itm/354537593336?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=O63DM2FWS8-&sssrc=2349624&ssuid=-0BCaS13Qte&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Gebrauchtes iPad ist gut. Oder Samsung Galaxy tab.