Was sind die besten brawlers?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Crow 71%
Spike 14%
Leon 14%
Tara 0%
Mortis 0%
Gene 0%
(Zweite frage,bitte nicht hier voten) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow

Von der Auswahl mag ich Crow am besten. Man weiß immer wo der Gegner ist und der Gegner kann sich währenddessen auch nicht heilen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Crow

Crow den mit dem slow gadget kann er richtig nervig sein auch die Vergiftung nervt ist also schon ein sehr nerviger Brawler das kenn einen richtig aus dem Konzept ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
Crow

Alle die Leon schreiben sind vermutlich HSV Fans… Crow ist der beste Legendäre Brawler. Sehr Starke Gears, Gadgets und SP.

Als Mystischen Brawler solltest Du Tara wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
Lazxz
Fragesteller

Was ist den HSV? Danke für den tipp!

Lazxz
Fragesteller

Werde spike nehmen,er gibt mehr schaden

Jonah1508  29.08.2023, 18:16
@Lazxz

Nimm ihn, auf hohen Trophäen ist Crow deutlich deutlich besser