Kann man andere legendäre brawlers günstiger bekommen?

2 Antworten

Ja wen die Gerade im Angebot sind schon einfach warten

TIPP:Warte bis die Saison zu Ende ist drankommen oft brawler Angebote mit skin und das ist noch günstiger als der brawler muss aber nicht immer kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Du kannst dir auch ein VPN holen womit die Preise ingame in der Währung des Landes angegeben sind welches du im VPN angegeben hast.

Z.B. Wenn du den VPN auf ein Land einstellst wo die Währung viel weniger Wert ist als Euro kannst du somit extrem viel Geld sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung