Was sind die 11 satanistische regeln der erde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Diese Regeln sind aber nicht so streng wie in anderen Religionen. Vielmehr verursachen Verstöße häufig Probleme (oder die Taten sind unnötig grausam), die man besser meidet. Natürlich kann man auch zum Beispiel ungefragt eine Meinung äußern. Nun stell dir aber vor du erklärst als Kinderloser einer frischgebackenen Mutter was sie alles falsch macht. Damit macht man sich keine Freunde. Also lieber schweigen.

Näheres kann man hier nachlesen:

https://www.churchofsatan.com/

Und wie hört man auf wenn man betet?

Die Frage stellt sich erst gar nicht, weil Satanisten nicht beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ave Satanas!

Die elf satanischen Regeln der Erde sind grundlegende Hinweise, wie man ein selbst verwirklichendes Leben realisieren kann.

Dabei sind die Regeln weder Gebote noch feste Befehle. Jedem Menschen ist selbst überlassen, ob er sich nach diesen richten möchte, wobei jeder aber auch dann mit den einhergehenden Konsequenzen leben muss.

Und wie hört man auf wenn man betet?

Welche Gebete?

Ein Satanist betet nicht. Wir sind keine psychisch labilen Würstchen, die ihr Ego auf unbeweisbare Scheinfiguren auslagern.

Gebete bringen nichts und sind nur ein Ausdruck von Schwäche.

Wenn uns etwas an unserem Leben stört, dann handeln wir und ruhen uns nicht auf sinnlosen Gebeten aus.

Ein Zitat dazu:

Der Atheist meckert über den Sturm. Der Gläubige betet, dass er aufhört. Der Satanist setzt die Segel.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

KinddesLuzifers  12.09.2023, 01:56

Sind Satanisten nicht Atheisten? Dachte ich zumindest

MagisterSamael  12.09.2023, 02:12
@KinddesLuzifers

Satanisten sind streng genommen Antitheisten und beantworten metaphysische Fragestellungen in atheistischen Phrasen.

Bei gewöhnlichen Atheisten findet sich aber oftmals eine Nihilistische Einstellung, die vom Satanisten abgelehnt wird.

Hallo Tyler013

Hier auf GF?

Tyler013
Fragesteller

Ja? 💀