wie betet man den Teufel an? und was kann dir der Teufel geben wenn du ihm betest?

3 Antworten

Gar nicht.

Der Teufel existiert nicht wirklich.

Und selbst wenn, er möchte auch gar nicht angebetet werden wie sein neidischer und narzisstischer Gleichgesinnter mit dem Namen JHWH. Satan steht für Selbstbestimmung. Folge lieber seiner Lehre als ihn anzubeten. Das bringt dir mehr.

https://www.gutefrage.net/frage/satanismus-8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Vielleicht das was du willst, aber er kann keine verstorbenen Menschen wieder zum Leben erwecken und zurückbringen. Ich würd mich aber nicht auf den Teufel einlassen. Ich hab's mal fast gemacht und es war die Hölle. Manchmal hab ich immer noch den Drang, mich auf den Teufel einzulassen, aber ich sollte mir den Teufel aus dem Kopf schlagen und mein Leben genießen. Ich bin gläubig. Meine ganze Familie ist gläubig.

Am liebsten würde ich den Teufel ignorieren, aber leider geht das nicht, da wir versuchen müssen, die Welt zu retten, die der Teufel zerstören will und da wir versuchen müssen, die Menschen vor den Machenschaften des Teufels zu warnen, damit sie nicht auf seine Seite geraten. Zum kotzen...

Marwin388
Fragesteller

Wie meinst du mit "fast geschafft" ?

Und warum war das die Hölle ?

mruniverse1  11.10.2020, 09:15
@Marwin388
Wie meinst du mit "fast geschafft" ?

? Ich hab nicht geschrieben "fast geschafft", sondern "fast gemacht".

Und warum war das die Hölle ?

Naja. Darüber will ich reden. Aber würdest du es erleben, würdest du auch nur noch tiefe Trauer, Schmerz, Angst, Verzweiflung, Leere und Hoffnungslosigkeit verspüren und sehr depressiv sein.

Marwin388
Fragesteller
@mruniverse1

wieso werde ich das denn sein ? das kannst du doch nicht so pauschal sagen

mruniverse1  11.10.2020, 10:43
@Marwin388

Ich hab nicht geschrieben, dass du das sein wirst. Ich habe geschrieben "Würdest du es erleben...". Das ist was ganz anderes. "Würde" sagt nur aus, was passieren kann, WENN es passiert. Das sagt noch lange nicht aus, dass es auch passiert.

Termanu  12.12.2023, 06:10

Heil Satan für die Sünder der Frau!

Man kann den Teufel nicht anbeten und er gibt dir auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby

Marwin388
Fragesteller

Ja . In Satanusmus existiert Satan nicht .