Was sind denn nun "teure Mode-Marken"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was unter 500€ im Schnitt kostet
-> Normale Marken

Alles über 1000€
-> Luxusmarken

Alles über 5000€
-> Spezialanfertigungen bzw. Haute Couture

Ein paar Marken die sehr teuer sind also Desinger

Alberto(Nur Hosen)

Gucci

Burberry

Versace

Chanel

Louis Vuitton

Botega Veneta

Monclear

Balenciaga

Ralph Lauren oder auch Hilfiger sind meiner Meinung nach zumindest in der Gegenwart keine "Luxusmarken" (mehr) -------------> das waren sie dafür mal vor rund 15-20 Jahren ;)

Bezogen auf heute würde ich unter Luxusmarken z.B. Gucci, Prada, Dolce & Gabbana, Armani, Versace, Burberry, Barbour oder aber irgendwelche Mode-/Accessoire-Kollektionen von weltbekannten Designern wie Karl Lagerfeld einsortieren.

Top 10 der Luxusmarken*:

Louis Vuitton
Hermès
Gucci
Prada
Rolex
Cartier
Chanel
Burberry
Fendi

                              *vom Umsatz

Haider Ackermann ist ziemlich teuer. Das würde ich als teure Marke zählen. (Komplett schwarzer Sweater: 675€, Jogginghose: 1000€ <, Bomberjacke: 1200€, etc)

GrinchHill  24.08.2017, 09:26

Ugly ass shindy-core