Was seit ihr(lgbtq umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes 46%
Homophobic 16%
Bi 14%
Gay 11%
Trans 8%
Lesbisch 5%
Dogetastisch  13.01.2024, 01:44

Sondern welche Art homophobic?

idc8813
Fragesteller

Einfach homophobic

6 Antworten

Anderes

Hetero, und es ist mir, und das sollte es jedem sein, völlig egal welche Orientierung andere Leute haben.
Ich meine, was interessiert es dich und warum regst du dich darüber auf auf wen andere stehen? So eine unnötige und dazu noch extrem zurückgebliebene und asoziale Zeit– und Energieverschwendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Setze mich oft und gerne damit auseinander

idc8813
Fragesteller

💀

42624235  13.01.2024, 01:49
@idc8813

Ja was 💀

wegen Leuten wie dir, die sich wegen nichts und wieder nichts aufregen, gibt es seit Jahren die unnötigste Diskussion des Jahrhunderts.

Jetzt sag doch mal, warum du dich so sehr aufregst und sogar keine Leute schlägst ( wie soll man dir nur dafür danken), weil Sophie nicht auf dich sondern auf Marie steht?

idc8813
Fragesteller
@42624235

Was laberst du😭 ich will nicht das irgendeine sophie auf mich steht💀💀 ich bin ein mädchen💀🙏🏻

42624235  13.01.2024, 01:55
@idc8813

Ja dann halt der Fabian, es ist doch die gleiche Geschichte. So eine unnötige Einstellung

edgar1279  13.01.2024, 06:59

Lies mal die Titelfrage

42624235  13.01.2024, 07:16
@edgar1279

Es geht darum dass sie homophob ist und sie das oben angeprangert hat und das wollte ich nicht unkommentiert lassen

Anderes

Ich bin Heterosexuell und nicht Homophob

Ich respektiere und akzeptiere diese Leute weil mir deren Sexualität vollkommen egal ist, wenn ich mit einer Person rede oder befreundet bin ist mir Sexualität egal weil das deren private sache ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunismus!

Was kreuzt man denn an, wenn mehreres zutrifft?

Die Umfrage scheint nicht gut durchdacht und dient ziemlich sicher mal wieder nur der Stimmungsmache gegen LGBTQ* Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Anderes

Ich find jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden.

Anderes

In erster Linie entsetzt, dass Menschen wie du stolz auf ihre Intoleranz sind. Sonst einfach nur queer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies