Gefällt euch diese CSD Schild idee? Homophobie commentare könnt ihr euch schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es perfekt

Marie4456
Fragesteller

Danke, endlich welche die es mögen<3

Hallo Marie4456,

möglich ist, dass hier zwei Menschen ihre Einheit wahrnehmen, aber mit Engel und Teufel auf eine Verschiedenheit hindeuten. Die Einheit wäre in der Aussage, dass Gott nichts dagegen hätte, darstellbar.

Sind das jetzt zwei Menschen, die mit ihrer Identifikation oder Neigung gesellschaftlicher Quasi-Normativiät widersprechen, mag die Aussage, dass Gott - im Unterschied zur Quasi-Normativiät - nichts dagegen hätte - also die Einheit proklamieren würde - der Quasi-Normativität eine "Abfuhr" erteilen.

Lassen wir das mal so im Raum stehen und nehmen an, dass es die Intention der beiden Menschen war. Die Message kommt rüber - vielleicht erst beim weiteren Nachdenken - und darf demonstrativ sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Jaaaaaa voll schön

Emjay2  19.05.2024, 23:41

Ich hab gerade deine Antworten gelesen und ich finde das ein bisschen schade :( Viele Leute haben längere Sprüche und auch englische Dprüche auf ihren Plakaten. Wenn es dir gefällt, mach weiter so

wer sind die beiden?

und auch sonst würde eine einfache Regenbogenflagge eher passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Marie4456
Fragesteller

Die sind die hauptcharaktere von der Serie Good Omens. Einer ist ein Engel und der andere ist ein demon

Jup ist cool