was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

devot(Sub) 60%
dominant(Dom) 40%

8 Antworten

devot(Sub)

M und ich liebe es eben einem Mann zu dienen ihm dienlich zu sein macht mich eben glücklich und wenn der Dom auch noch streng und viele Fetische hat umso besser.

dominant(Dom)

17w Ich mag es die Kontrolle über die Situation zu haben, irgendwie gibt es mir ein Gefühl von Macht. Aber sehe meinen gegenüber jetzt auch nicht als weniger Wert an .

dominant(Dom)

Und das schätzten und schätzen meine bisherigen Frauen (Geschlechtsverkehr Partnerinnen) auch an mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich achte auf mich und wenn es mir zu weit geht dann ist Schluss. Sonst bin ich recht flexibel, ich bin auch auf andere Menschen angewiesen. Solange es mir nicht total gegen den Strich geht, lasse ich mich auf vieles ein.

In allen Lebensbereichen.

Grüße.