Badesachen zum Spaß tragen?

Avoc33  13.08.2023, 13:56

Kommt natürlich auch darauf an, was du mit "Badezeug" meinst: Flip-flops, Jeans und T-Shirt? Weite Badeshorts? Enge Jammer/Pants/Slips? Borat-Mankini? String? 🤷‍♂️

SpeedoTwnk95
Fragesteller

also für mich sind enge, vorteilhaft geschnittene Höschen aus Nylon oder Polyester normale Badesachen. Shorts tragen ja eh viele als Hosen, das zählt nicht.

15 Antworten

Ich trage meinen Badeanzug auch schon mal so im Sommer z. B. auf dem Balkon. Ich habe aber auch schon Wanderungen und eine Fahrradtour im Badeanzug gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im sommer oft. Hab badeshorts und enge badehosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Nein, mache ich nicht.

Hallo ja zuhause im garten wann es warm ist, mache ich das öfters,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedoTwnk95
Fragesteller

Was trägst du dann bevorzugt für Badezeug?

Venus345  25.09.2023, 08:08
@SpeedoTwnk95

Badeslips, als ich Jung war gab es nichts anderes, soweit ich mich erinnern kann,