was sehen die anderen, wenn ich meinen snapchat account lösche?

3 Antworten

sie haben dich dann nicht mehr, weder in der freundesliste noch das sie dich bei den uploads haben..

lindalisalinda  21.12.2016, 17:53

Sind dann auch alle Daten weg? Alles was ich jemals geschickt habe was sie im Chat gespeichert haben ?

Majasoon  21.12.2016, 19:38

Man kann das nicht speichern es ist alles weg

Sajadomrani  13.04.2022, 08:08

kann man meine Freunde finden , wenn meinem Account wurde schon Locked ?

Dieser account existiert nicht mehr

lindalisalinda  21.12.2016, 17:53

Sind dann auch alle Daten weg? Alles was ich jemals geschickt habe was sie im Chat gespeichert haben ?

ist dann komplett weg

lindalisalinda  21.12.2016, 17:52

Sind dann auch alle Daten weg? Alles was ich jemals geschickt habe was sie im Chat gespeichert haben ?