Was schreibt ihr wenn ihr eine Tastatur ausprobiert?

3 Antworten

Vor allem was mit den Buchstaben Y und Z die sind doch bei englischen Tastaturen anderst.

ForumLibhaber  13.07.2023, 20:58

Stimmt! Das mache ich auch. Allerdings muss man gleich auf den Tastenaufdruck achten. Das Layout kann späder ja noch verändert werden.

Hallo, das ist ein Windows PC und ich mag Linux lieber. Nutze aber auch Windows.

Und

Das ist ein testtext

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

ForumLibhaber  13.07.2023, 18:46

Ich schreibe auch manchmal nur

Ihegirgboegjpegowpkbwütvüqlgbüiqtvük1tküvqgpjvq7014ih4üvi148484i29bgeöwngkzwävwtkv2tähükvqtb äv qrükv4qhkqvür

Hab ich, meine ich, nie getan. Nur 'mal im ProMarkt auf einem MacBook herumgetippt, die Maus geschubst, 'n bißchen durch die Menüs gehangelt, denn ich hatte gerade ein entsperrtes Apparillo erwischt.