Was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schweineschnitzel 50%
Frikadelle 38%
Putenschnitzel 13%

8 Antworten

Schweineschnitzel

Bin zwar Vegetarierin, trotzdem fande ich früher Schweineschnitzel am leckersten

Schweineschnitzel

Am besten ist Rind bzw. Kalb, ansonsten aber Schwein

Putenschnitzel

Geflügel ist gesünder und Schwein ist mir häufig zu zäh und zu trocken und hat einen fiesen Schweinegeschmack.

Wenn, dann müssen es hochwertige, saftige Schweinemedaillons sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Frikadelle

Hallo,

so eine richtig gut gemachte Frikadelle aus Fleisch von guter Qualität ist schon was Tolles