Was schmeckt bei Burger King?

5 Antworten

Also grundsätzlich vermeide ich es Fastfood zu essen, aber auf Reisen wird’s dann meistens ein vegetarischer Burger und Pommes oder ein Salat.
Fleisch essen ich sowieso nicht mehr, aber hatte mir davor auch nicht wirklich gescmeckt.
Also so etwas…Die Burger gehen dann übrigens auch alle ziemlich klar.

Dazu dann meistens Wasser oder eine Cola Zero.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ganz gern die kleinen Whopper junior ab und zu.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Fast Food, Burger)

Bitte gehe zu McDonalds, die hygienischen Standards bei Burger King sind nicht so gut.

simonpeters1979  28.04.2024, 11:51

🤮 Jetzt mal im Ernst: Zu Mc Donalds geht man NUR, wenn es keine Alternative im Umkreis von 50 km gibt.

MrTuvok  28.04.2024, 11:51

Pest gegen Cholera tauschen?

Kugelflitz  28.04.2024, 12:14

Spielst du auf Wallraff an? Das betrifft nicht alle Filialen, schon gar nicht neu eröffnete.

Nichtsdestotrotz, sollte man weder zu McDonalds, noch zu Burger King oder ähnlichen Ketten gehen. Alles widerlich.

Ich habe bisher 2-3 x bei Burger King gegessen und mir wurde jedes Mal schlecht danach. Von daher, gar nichts.

Ich ess immer den Plant based Whopper mit Sprite oder Wasser