Schmeckt euch der Whopper (Burger) von Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jop 57%
Not 43%

7 Antworten

Not

Dieses Produkt löst bei mir leichte Bauchkrämpfe aus und der Geruch des Burgers hat eine leichte Note der Verwesung.

Not

Im Prinzip esse ich gerne Burger.

Aber die Burger vom Burger King habe ich satt... Nicht weil die während dem Verzehr nicht schmecken würden, aber der Nachgeschmack empfinde ich furchtbar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Not

Nicht so wirklich, gibt Besseres.

Not

Ich kann weder McDoof noch Würger King runter bringen. Ich weiß auch nicht, wie Leute sowas essen können. Ihr müsst mal nur 1 Woche in der Küche dieser gastronomischen Einrichtungen arbeiten, dann würdet ihr das auch nicht mehr essen.

Rumpelric  03.05.2022, 23:40

Da möchte ich nicht in andere Küchen schauen... Die Küchen sind standardisiert und die kochen da nach Norm. Vor Allem bei der Goldenen Möve...

Vor10Minuten  03.05.2022, 23:43
@Rumpelric

Du kannst Menschen nicht standardisieren! Da stehen immer noch Menschen am Herd, keine Maschinen. Und diese Menschen sind zu 95 % ungelernte Kräfte, meistens jung und voller bekloppter Ideen.

Vor10Minuten  03.05.2022, 23:51
@Rumpelric

Natürlich ist das anderswo anders. In Dönerbuden ist es noch schlimmer und in Sternerestaurants deutlich besser. Am besten ist jedoch der Krankenhausfraß. Der ist zumindest am besten überwacht.

dendknd  03.05.2022, 23:41

Mcdoof und Würger King HAHAHAHHAHAAH

Esse kein Fleisch von Burger King oder mcc‘s usw.

LG