Was schenkt man seinem opa?

7 Antworten

Kuchen backen?

An der Tanke gibts noch Geschenke. Die sind aber meistens langweilig.

Eine Collage aus Opa und Enkel-Fotos.

Einen Gutschein basteln: z.B. für Autowaschen oder was er sonst bei dir anfragt.

Eine CD brennen mit seiner Lieblingsmusik fürs Auto (wenn er dort einen CD-Player hat).

Eine kleine Karte bzw. Selbstgemachten Gutschein für eine Massage. Dann kannst du ihn mal verwöhnen. Auch so dich mal um ihn kümmern. Wie wäre es auch mal mit einem Spaziergang. Eisessen. Also zeit zu zweit.

Hallo Eine Schöne Tasse könnte gut sein falls du Wassermal Farbe hast könntest du ja auch noch Happy Birthday drauf schreiben oder Für den besten Opa Der Welt ^^

Bestelle ihm eine Stripperin oder schenke ihm ein BMX, inlineskates etc.... Er wird sich freuen

inkognito1405
Fragesteller

stripperin, inlineskates? deine antwort kann doch nur ein scjerz sein oder?^^ ich weiß ja nicht wie alt DEIN opa ist aber meiner wird 80.