An einem Feiertag seinen Geburtstag verbringen

4 Antworten

Hat da überhaupt jemand Lust am Feiertag nen Geburtstag zu feiern? Da will doch jeder den freien Tag genießen ;-) Zumindest ich mal^^ Wenn du Samstag auch keine Zeit hast, dann feier doch am nächsten Wochenende. Ist doch nicht schlimm, wenn man seinen Geburtstag nicht direkt feiert. Ich feier wahrscheinlich erst einen Monat später oder so. Kannst ja am 6. mit deiner Familie feiern und ein ander Mal mit deinen Freunden Eis essen gehen oder so.

FrankfurterBoy. Ausnahmsweise alle Freunde mal in die Kirche einladen. Ein Geburtstag ist doch kein Tag zum "Lallen". Oder lade Deine Freunde einfach mal ein "etwas Gutes zu tun". Karfreitag wäre doch ein Tag um dies zu rechtfertigen. Uebrigens: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Na, alles hat ja nun nicht zu .... . Die Kinos haben offen, die Hallenbäder haben offen. Man könnte einen Grillnachmittag an einer Grillstelle im Wald machen. Wer´s braucht, kann sich ins McDonalds setzen ;o) , oder in ein Eiscafé .... . Eine Nachtwanderung kann man auch machen, oder vielleicht ist an dem Tag bei euch in der Nähe ein Konzert.... .

Mußt du denn an dem Tag feiern, wo du Geburtstag hast? Meine Kinder feiern immer das Wochenende drauf, oder wenn da jetzt, wie im Moment, Ostern ist, dann eben 2 Wochenenden drauf.

FrankfurterBoy
Fragesteller

An einem Feiertag sollen in Offenbach/Frankfurt Schwimmbäder offen haben?

polarbaer64  04.04.2012, 19:50
@FrankfurterBoy

Ich bin nicht aus der Gegend, aber bei uns in BW haben sie offen. Ruf doch einfach mal dort an, dann bist du schlauer ;o) . Oder vielleicht haben die eine Internetseite.... .

Was sein kann, dass es verkürzte Öffnungszeiten gibt, aber geschlossen ist bei uns nicht.

Gucke da:

http://www.bbf-frankfurt.de/Hallenbaeder.htm

Bild anklicken, dann Öffnungszeiten anklicken ;o) ...

Samstag feiern, kann ja mal vorkommen.

FrankfurterBoy
Fragesteller

Da bin ich mit meinem Cousin weg, und ich habe alles schon eingeladen.