Was scheint hier vor sich zu gehen?

6 Antworten

Ein paar solche Videos können ihm auch angezeigt werden, wenn er sowas nicht guckt, sondern weil diese aktuell gerade sehr im Trend sind auf YouTube.

Wenn es aber auffällig viele sind und sowas ständig in seinem Feed angezeigt wird, dann wird er die auch ab und an gucken, liken oder kommentieren, ja.

Sta222
Fragesteller

Was heißt feed

Bei mir ist das bei den Shorts schon so, dass wenn ich bestimmte Themen 2-3 mal anschaue, kommen immer mehr und mehr solche videos. Also wenn ich z.b Hundevideos bis zum Schluss schaue und nicht runterscrolle "merkt" youtube das und schlägt es mir auch immerwieder vor.

Irgend eine Plattform muss es ja geben,,auf der solcher Schwachsinn gezeigt wird.Und TikTok ist ja schon damit übervoll.

Mir werden solche Videos auch angezeigt ... habe aber keine Ahnung wieso oder wie man dies abstellt. Bei den "Trends" sind die dabei und bei den "Empfehlungen" auch.

Warum auch immer! Ich nutze YouTube eigentlich zu 95% nur für Musik und 5% für "lustige" Videos und "Unterhaltung" < also Reaction-Videos, usw.

Dennoch sind da fast immer auch junge, hübsche - teils leichtbekleidete - Frauen auf meiner Startseite. Pfff ... stört mich glaube ich mehr als meine Frau! ^^+gg

Es wird einfach gezeigt weil es einfach im Trend ist oder neues Video hochgeladen oder warum auch immer.

Ich verstehe aber das Problem nicht... den hintern einer Frau wird man überall sehen.