Was schätzt ihr, wie viele Kalorien ihr heute verbrannt habt, was hättet ihr erwartet und wie es ist tatsächlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze nicht, ich sehe in meine Fitness App: es waren 550 kcal durch Bewegung, insgesamt 2650 kcal über den ganzen Tag.

Völlig normal, wie jeden anderen Tag auch.

Gehe gleich ins Training... werde höchstwahrscheinlich so ca. 600-800 Kalorien verbrennen

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball - Kampfsport - Tischtennis - Schwimmen - Fitness

rein durch sport und laufen ca 850 kalorien