Was schätzen Männer/Jungs an Mädchen/Frauen?

2 Antworten

m/16

bevor du jetzt sagst, die meinung von einem pubertierenden Teenager interessiert mich nicht, ließ einfach weiter und sei nicht voreingenommen :)

Erstens will ich dir sagen, dass diese Frage vermutlich nicht allzu viel bringt, da jedem Mann etwas anderes an einer Frau gefällt und jeder einen anderen Geschmack hat. Außerdem ändert die Erkenntnis über das, was Männer angeblich wollen nichts daran, wie du bist. Akzeptiert dich einer nicht wie du bist, hat es keinen Sinn dich zu verstellen. Trotzdem kann ich dir gerne (auch wenn ich aus gegebenen Gründen nciht wählerisch sein sollte) von meiner Traumfrau erzählen.

Sie ist etwa 1,60-1,65 groß, hat rote, schulterlange Haare vlt eine Brille, sollte sie zum Gesicht passen. Sie ist schlank bis curvy, Brust spielt keine allzu große Rolle. Zum Charakter: sie ist klug, gebildet und hat Humor. Romantisch wäre auch nicht schlecht, da ich mich doch für eher romantisch und teilweise altmodisch halte. In einer Beziehung reden wir viel miteinander z.B. über Gefühle, wie es uns gerade geht, was uns zur Zeit sorgen macht, hören uns gegenseitig zu. Unsere Beziehung wäre ausgeglichen, ohne einen dominanteren Partner.

Ich weiß, das klingt kitschig und langweilig, außerdem sind es hohe Ansprüche für einen jungfräulichen, ungeküssten Teenager. Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Murphy2004
Fragesteller

Vielen dank :) Und ja du konntest mir weiterhelfen :)

m20

Ich bin mir 100% sicher, dass die meisten Männder wenig bis gar kein Makeup bei Frauen bevorzugen. Dann wirken sie viel natürlicher.

Dass Männer große Brüste bevorzugen ist ein Klischee. Sehr viele (darunter ich) mögen kleinere Brüste.

Das Mädchen sollte die gleichen oder ähnliche Interessen haben wie der Junge. Ich z.B. gehe nicht gerne aus und schaue gerne Serien/Filme und zocke auch gerne. Meine Partnerin sollte daher auch gerne Filme schauen und mich auch nicht jeden Tag ausgehen (würde es ihr natürlich nicht verbieten, aber es wäre besser für beide, wenn man zusammen ausgeht, dafür eher selten). Zocken muss sie nicht, aber sie sollte nichts dagegen haben. Sport mache ich nicht, aber sie darf mich ruhig etwas motivieren.

Ansonsten sollte sie ein nettes Lächeln haben, Humor ist immer gut... Die chemie muss halt einfach stimmen.

Murphy2004
Fragesteller

Vielen lieben dank :)

Fragenstellerby  09.01.2018, 18:15

Stimme mit dir über ein ausser, dass ich mich/17 grosse Brüste schön finde, solange sie natürlich sind. Hintern in einer schönen Hose mag ich auch. Aber das Gesicht ist auch wichtig

jodelBoy  09.01.2018, 18:28
@Fragenstellerby

jeder Mann mag natürlich was anderes. Wollte nur sagen, dass nicht jeder Mann große Brüste bevorzugt