Was sagt ihr zu meinem neusten Buch?

nicepoohooman  14.09.2023, 17:55

Wie nennt man diese Art von Fiktion?

Amybxtch
Fragesteller

keine ahnung, aber es ist halt fantasy-romanze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt interessant, aber achte darauf das die neue Mysterie-Liebesgeschichte im Vordergrund steht und nicht das Drama rund um den Unfall sowie das mit ihrer Schwester.

Amybxtch
Fragesteller

danke für den tipp, ich werde es versuchen

Also, bei Angel eyes denke ich an das Lied von ABBA, und ich habe das Gefühl, das der Titel das Mysterium spoilert, was du eventuell nicht willst. Ist aber halt schon ziemlich offensichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Amybxtch
Fragesteller

naja also das mysteriöse will ich ja also

Seraphiel0  15.09.2023, 17:19
@Amybxtch

Wenn du nicht willst, das man von Klappentext und Titel darauf schließt, das Elias als ein Engel namens Enno zurück gekommen ist, solltest du das nochmal überdenken.
Auf der anderen Seite - wenn du nicht angibst, dass es um Engel geht, erreichst du nicht die Zielgruppe für dein Werk.

Für eines musst du dich entscheiden.

Naja, der Titel sagts ja schon vorher, da ist nichts mehr überraschend oder geheimnisvoll.

Eher als ob jemand sagt: ich schenk dir nen IPhone 14 zu Weihnachten, aber das sag ich dir noch nicht.

Der Rest ist halt typisch Jugend-Romanze.

[X] es als einen Abklatsch von gewöhnlichen Teenie-Romanen abtun

[ ] es als etwas außergewöhnliches sehen?