Name für Liebesroman?

ZoeAmira  17.11.2023, 16:56

Suchst du Namen für die Figuren oder Titel vom Roman? Ist da nicht ganz klar

Fliederfeder007
Fragesteller

Für die Figuren - I‘m Sorry!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen : Alia/Alya, Mara, Jenny/Jennie, Marie, Katie/Katy/Caty/Cathy, Alana, Gwen(-dolin), Anna, Hanna/Hannah, Sarah/Sahra/Sara, Elia/Elya, Bella/Belle, Joanna, Mia, Charlotte/Charlie/Charly, Emma/Emila/Ema

Jungs: Mattheo, Sam/Samuel, John/Johnny, Jeff/Jeffrey, Luis/Louis, Raphael, Jan, Liam, Dan/Daniel, Bailey, Conner, Alex/ Alexander, Charlie/Charly/Charles, Will/Bill/William, Floyd, David, Cole

Ich wusste jetzt ncht ob du nach englischen oder deutschen namen suchst, deswegen hab ich versucht welche zu nehmen die beidem entsprechen (sind aber auch en paar dabe die nur ins englische passen)

Hoffe ich kann dir damit iwi helfen :D

Jungsnamen: Felix, Tom, matteo, Vincent, Leonard, Rafael, David, Valentin

Mädchennamen: Aurora, Julie, Julia, Anna, Sophie, Sophia, Leyla/Leila/Laila, Maya, Valentina, Mila (mein Favorit 😉), Emma