Was sagt ihr zu diesem Verhalten mit Flagge zeigen?( Fußball etc.)?

5 Antworten

Da ist es ja noch gern gesehen(obwohl ich Fußball hasse).

In anderen Situationen Patriot sein / Stolz aufs eigene Land sein / Flagge zeigen ist mittlerweile ein eindeutiges Indiz, ein ganz schlimmer Nazi zu sein......

was ist Eure Einstellung zu diesem Verhalten?

Finde ich in Ordnung.

Albern, da es nur dann ist... Wenn ich meine Heimat liebe, dann nicht nur beim Fußball.

marie20004
Fragesteller

Wie meinst du ? Verstehe ich nicht ganz

Ich finde es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

marie20004
Fragesteller

Warum?

marie20004
Fragesteller
@Freaky739

Inwiefern? Also dass du für dieses Land bist bei Fußball ?

Freaky739  14.08.2022, 20:57
@marie20004

Ja! Habe z B beim Frauen EM Endspiel die Deutschland Fahne aufgehängt aus dem Fenster

Hallo, marie20004.⚽️

Ich finde es gut.

Jedes einzelne Land hat seine Nationalstolz, und das kann durch die Flagge wunderbar ausgedrückt werden.

Für mich ist es eine schöne Geste.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️