Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig Mainboard für einen i9?
So einen alten i9?
Alten DDR4 RAM?
Nur ein System Power 10 Netzteil mit nur 550W?
Welche Anbindung hat die NVME?
Welcher RAM ist das?

Die RTX 4060 ist ja ok in einem PC um die 1.000€ aber die Kombination mit dem alten i9 passt nicht wirklich. Und dann ein Netzteil mit dem man kaum Aufrüstmöglichkeiten auf stärkere Hardware hat.

Da will jemand seine alte Hardware loswerden. Für den Preis bekommst du einen PC mit aktuellerer und besserer Hardware.

Hallo,

die Fertig-PCs von Amazon, Ottos, MediaMarkt etc. taugen nicht viel. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür.
Für weniger Geld gibt es bereits ein besseres Setup:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-6750XT::4877.html

LG

Rudis Resterampe zu den Preisen von übermorgen