Was sagt ihr zu dem Outfit?

11 Antworten

Ich finde das Outfit wunderschön ist zwar nicht mein Style aber es steht dir Mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewöhnlich. Das Outfit hat nichts, das mich aus den Socken haut. Immerhin: es hat auch nichts, das mich negativ aus den Socken haut.

Kurzarm über Langarm war mal Trend aber das ist schon lange her.

Und wenn dann wäre es mit mehr Kontrast schöner und nicht braun auf Dunkelgrau.

Aussedem finde ich das T-Shirt eine Nummer zu goss und schlecht gebügelt, die Hose auch eine Nummer zu goss.

"Kurzarm über Langarm" mag ich sehr und trage ich sogar heute selber :-). Die Farben (Rotbraun und Schwarz?) scheinen auch zusammen zu passen. Ich fände eine schwarze Hose dazu schöner als die blaue Jeans, aber am Ende muss es DIR gefallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe dieses Outfit. Es sieht so locker und bequem aus.😍