Was sagt ihr zu 2023? Wie findet ihr die Menschheit so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deprimierend 29%
Die Menschheit ist verloren.. 25%
Abartig 21%
Neutral 18%
Was soll damit sein? 7%
Sehr gut halt 0%

6 Antworten

Die Medien und unsere Bubbles in deren kontrollieren das zu großem Teil. Wenn ich mir meine Freunde ansehe, würde ich sagen ist in guten Händen. Wenn ich mir die Versager aus dem Internet ansehe oft nicht. Wie es am Ende insgesamt aussieht weiß ich nicht.

Deprimierend

Jap, deprimierend. Deshalb denke ich so wenig wie möglich drüber nach

Deprimierend

Chef: Wir müssen effizient arbeiten: Das bedeutet keine Luft sondern arbeiten wie n Roboter.

Die im Büro gehen nach Hause und dann in den Sport und wir Arbeiter leigen platt daheim.

Naja, des is heute so, ich gönne jedem sein Bürgergeld, kann verstehen, dass auf diese heutigen Arbeitsplätze wenig Leute lust haben.

Die Menschheit ist verloren..

ja das triffts ganz gut