Was sagt ihr Mädels sehe ich hässlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Bisschen 21%
Ja 18%

8 Antworten

Du guckst auf dem Foto, als hättest du jetzt schon vor der Antwort Angst😛 Wenn du einfach ein bisschen mehr Ausdruck im Gesicht hättest, wärest du nicht hässlich. Klar bist du nicht der Sexiest Man Alive, aber du bist auch nicht hässlich. Gewöhne dir nur eine andere Mimik an, ein ausdrucksstarker Blick macht einen Menschen immer gleich hübscher😘

Nein

Wie kommst du darauf, dass du hässlich sein könntest. :D Du siehst nur ein bissel müde aus, das ist alles. Aber du hast voll die schönen Augen (strahlend), die noch viel besser aussehen würden, wenn sie mehr Schlaf bekämen. *g* Und du hast supersüße Locken. Dein Gesicht sieht ebenmäßig aus. Ich persönlich würde dir empfehlen, den Bart wegzumachen - das würde (glaub ich) besser zu deinem Typ passen. Du bist so ein jungenhafter Typ, das finden viele Frauen sehr anziehend.

Wichtig: Lächle auf Fotos. Zeig deine gute Laune, zeig, dass du auch über dich selbst lachen kannst, dass du Freude am Leben hast. Kaum etwas macht jemanden schöner als Humor/Lachen. Ganz ehrlich. Irgendwas passsiert da. Das überzieht eine Person wie mit Goldglanz, wenn sie Humor hat. Viele von uns Frauen fahren da total drauf ab.

Falls du irgendwie Komplexe hast: Vöööööölig unnötig. Du siehst sehr gut aus. Mir würdest du gefallen.

Was deinen Körper angeht, kann ich nichts sagen, aber *mir* gefallen Männer, die körperlich auf sich achten (saubere Nägel, hygienisch, Haare gewaschen, gut riechend) und die eben auch sportlich sind. Das meint jetzt nicht, dass es die absoluten Muskelprotze sein müssen, aber ein schöner, sportlicher Körper - das ist schon lecker. :P Vor allem, wenn dann noch so ein hübsches (lächelndes) Gesicht wie deins dazu kommt.

Schneid dir bloß nie die Locken ab, die sind hammerschön. Und denk dran: Nicht jede Frau hat denselben Geschmack. Wenn eine mal nicht auf Locken steht, heißt das nicht, dass sie hässlich sind, sondern nur, dass diese eine Frau eben nicht so drauf steht. *g* (So wie ich nicht auf deinen Bart stehen würde.)

Alles in allem sag ich mal: Daumen hoch.

(Und nimm ne Mütze Schlaf und iss Gemüse! Dann siehst du *noch* besser aus.)

Nein

Jeder ist auf seiner eigenen Art schön

Versuch aber oft zu lächeln, das hinterlässt einen guten Eindruck

Mit einem Lächeln könntest Du einen freundlicheren Eindruck hinterlassen!