Was sagt ihr?

4 Antworten

Sehr schwere frage. Glaube ist individuell wie wann etwas in einer Beziehung passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Das ist logischer Weise völlig unterschiedlich und abhängig von den einzelnen Personen. Jeder braucht unterschiedlich viel Zeit zusammen, jeder bindet sich unterschiedlich schnell. Vor allem die Vorstellung das man sich zu einer bestimmten Uhrzeit treffen müsste, ist absurd.

Liebling536
Fragesteller

Sehe ich genau so mit der Uhrzeit, danke !

Mindestens einmal die Woche sehen bzw. auf ein date geben.

Ich finde erst, wenn man den Partner zu jeder Jahreszeit erlebt hat, kennt man ihn wirklich.

Meiner Meinung nach sind sie Orte nicht so wichtig wie das Gefühl, was man fühlt wenn man bei dieser Person ist.

Das ist ein Punkt bei dem es mit meinem Partner in der Vergangenheit schon viel Streit gab, weil es für mich zu wenig war. Wir haben uns jetzt auf 2 Tage am Wochenende geeinigt und wenn es das Leben zulässt (meistens) nochmal einen Nachmittag unter der Woche.