Habt ihr schon mal das Grauen gesehen oder erlebt in eurem Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Personen extrem wütend werden, so wütend das man ob man will oder nicht Todesangst bekommt. Ihre Augen sind aufeinmal dunkler gewesen und ich konnte nirgends weglaufen, noch nie so viel Angst gehabt.

acryl12345
Fragesteller

ich kenne diese Reaktion von Leuten, bei wem hast du das erlebt?

eversleepin  06.06.2023, 10:26
@acryl12345

is jetzt besser aber früher ab und zu. Vorallem wenn man kleiner ist bekommt man schnell mal voll Angst

GuMo,

Neben dem täglichen Grauen beim Blick in den Spiegel und bei der Rückgabe von Prüfungen in Naturwissenschaften habe ich schon öfters abscheuliche Dinge gesehen, hier Mal ein paar:

  • Ich lief um 22 Uhr mit einem Freund nach Hause, als auf dem schlecht beleuchteten Gehweg eine Frau in einer seltsamen Posotion war, mehr liegen als sitzen. Sie war schneeweiß im Gesicht und lallte, neben ihr ein gut gekleideter Mann, der auf sie einredete, aufzustehen. Dann kotzte sie. Der Freund hat dann den Krankenwagen gerufen und wir haben uns eher bedeckt gehalten aus Angst. Komisch
  • Bei der Ubahn in der Nähe des Hauses meiner Freundin lag vor ca 3 Monaten eine Frau auf der Erde, neben ihr ihr geistig behinderter (?) Sohn, der die ganze Zeit rumschrie und weinte, die Frau war entweder gestürzt oder zusammengeklappt, keine Ahnung. Aber es war furchtbar, er schrie und versuchte sie vergebens zu "wecken". Ich weiß nicht was dann genau passierte, weil wir am Gleis waren, aber kurz darauf kam der von Passanten zuvor gerufene Notarzt. War sehr verstörend

Ein Verwandter von mir hatte Mal Blut gespuckt. Alles gut wieder, aber schon nicht ohne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

acryl12345
Fragesteller

wenn das deine schlimmsten Erlebnisse sind, hast du bisher ein sehr glückliches Leben geführt

War 2015. War am Bahnhof ein Großaufgebot der Polizei. Ein Typ lag auf den Bahnsteig unter einer Leichendecke. Die Feuerwehr und der Gerichtsmediziner kamen gerade. Die Feuerwehr hat Planen aufgestellt, sodass man nicht sehen konnte was der Gerichtsmediziner genau macht. Als er Abtransportiert wurde, hat die Feuerwehr den Bahnsteig mit Wasser abgespritzt. Es waren große Mengen Blut geflossen.

acryl12345
Fragesteller

das fandest du so schlimm?

Japp... Abends war sie wunderschön und morgens dann so ungeschminkt...

War schon schrecklich...

Ja. Die Krankengeschichte samt Tod meines ersten Hundes.