Was sagt euch dieses Bild?

7 Antworten

Das die Person, die das Bild gemacht hat, Photoshop ganz dringend deinstallieren sollte.

GrafTypo  20.03.2023, 07:20

Oder sie sollte Unterricht nehmen. Nicht nur was Photoshop betrifft, sondern auch in puncto Bildgestaltung.

Ein Versuch darzustellen, daß der Typ Basketball auf dem Mond spielt. Was natürlich vollkommener Blödsinn ist!

Rein gar nichts. Schweigen. Es ist wohl zu blöd, mir etwas sagen zu können.

Dass Wasserwagen und räumliche Wahrnehmung im All anscheinend nicht funktionieren. Der Korb ist krummer als Andi Scheuer.

Da war ein Fantast am Werk.