Was seht und interpretiert ihr in diesen Bildern?

MyMiniMedie6th  31.08.2022, 10:49

Zeigen die Bilder jeweils das gesamte Werk oder nur einen Ausschnitt?

PianoQ223
Fragesteller

Das gesamte, ich habe nichts ausgeschnitten :)

3 Antworten

Bild 1: Agent 47 verfolgt seine Zielperson.

Bild 2: Da erkenne ich leider nicht wirklich etwas.

MyMiniMedie6th  31.08.2022, 10:57

Hat Agent 47 nicht eine Glatze?

SoIid  31.08.2022, 10:58
@MyMiniMedie6th

Ja, sein Kopf ist in dem Bild bedeckt durch Blätter. Er versteckt sich gerade im Dickicht um gleich zuzuschlagen. (Agent 47 ist die Person links und die Zielperson der Schnösel mit Brille rechts.)

Sieht nach diesen ai Bild dingern aus, man auf tik tok erstellen kann.

Bild 1 hat irgendwie was von nem Hochzeitspaar.

Bild 2 ist schwierig. Irgendwas mit Sonnenbrille und autorückspiegel.

LG.

PianoQ223
Fragesteller

Genau das ist es. Habe meinen Namen eingegeben und den Namen von meinem Crush.
als erstes mein und dann ihr name, das zweite bild als erstes ihr und dann mein name. in der Konstellation.

Die Bilder erinnern mich sehr an Picasso , und regen meine Fantasie dazu an , erst Personen zu beschreiben und danach diese Personen untereinander Gespräche führen zu lassen .