Was sagt das über unsere Gesellschaft aus, dass viele Jugendliche noch antisemitistisch eingestellt sind?

4 Antworten

Das Versagen des Bildungssystems und evtl, auch des Elternhauses.

Das kommt hauptsächlich von unseren Kulturbereicherern und Angelas Goldstücken.

tanztrainer1  05.05.2023, 00:53

Die PMK sagt etwas ganz anderes.

Danach kommen politische motivierte Strafraten zu etwa ⅔ immer noch von Deutschen, die ganz rechts außen sind.

Zahlen und Belege für deine Behauptung existieren?

Das hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Aber wie kommst du darauf, dass "viele Jugendliche" so denken?

Ich habe mir zwar gedacht, dass so etwas existiert, aber ich bin noch nie damit konfrontiert worden und habe noch nie jemanden getroffen, der so denkt, diese Einstellung teilt oder davon gehört..."

Das können nicht so viele sein, wie du behauptest.
Das ist schon ein sehr spezifisches Thema!
Ich glaube nicht, dass sich da jemand freiwillig zuordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!