Was sagen Pro Asyl Verfechter und Zuwanderungs-Romantisierer über den zunehmenden muslimischen Antisemitismus in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weder noch.War nie großer Pro Asyl- oder Zuwanderung-Verfechter 68%
Nein, ich sehe da kein Problem 32%
Ja ich gebe zu, ich habe dieses Potential unterschätzt 0%

9 Antworten

Weder noch.War nie großer Pro Asyl- oder Zuwanderung-Verfechter

Kurz nach 2015 wurden en Masse jungen Franzosen , die Spaß haben wollten (ca 140) in Paris ermordert. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Weder noch.War nie großer Pro Asyl- oder Zuwanderung-Verfechter

Was da pro Asyl sagt ist vollkommen egal .Durch die massive Zuwanderung kommen Menschen zu uns, bei denen Judenhass an der Tagesordnung ist .

Die Palästinenser sind deren Brüder und Schwestern die in diesem Krieg ihr Leben verlieren. Da entsteht eben Hass auf die Juden.

Je mehr Zuwanderung muslimischer Gläubigen, umso mehr wird sich der Antisemitismus bei uns verbreiten .Den wird bei. uns keiner aufhalten , wie auch ?

Islamophobe Rassisten stellen jetzt alle Muslime als Antisemiten dar. Und auf Seiten der Muslime gibt es ebenfalls die Dummköpfe, die ein schlechtes Licht auf ihren Glauben werfen. Die großen Vereinfacher von BILD und Co. haben Konjunktur. Wobei Gruppierungen, die selbst in der Vergangenheit offenen Antisemitismus betrieben haben, jetzt in vorderster Front stehen, wenn es um islamophobe Hetze geht.

TropicalNights
Fragesteller

„Stellen jetzt alle Muslime als Antisemiten dar“. Wo steht das? Wer sagt das?

TropicalNights
Fragesteller
@Geraldianer

Naja du kannst noch soviel löschen, was deine virtuelle Erscheinung hier beflecken könnte. Fakt ist, die AfD wächst und wächst, zweitstärkste Kraft im Land. Da hilft dir auch deine kleine Zuspruch-Bubble hier nicht. Und zu wissen, dass dich das fuchst mit der AfD. 😂 Perfekt

musso  01.11.2023, 09:20
@TropicalNights

die bringen ja nicht einmal eine Fraktion ohne Vorbestrafte oder Personen ohne aktuell laufende Verfahren gegen sie zustande. Honi soit qui mal y pense

TropicalNights
Fragesteller
@musso

Musso, was immer du hier vorhast… das funktioniert nicht mehr. Mit der Nummer „Hier wird gegen Muslime allgemein gehetzt“ bringst du niemanden mehr aus der Fassung. Der Zug ist abgefahren. Wäre stattdessen mal ein Lichtblick gewesen, wenn du hier geschrieben hättest, wie sehr dich solche jugendlichen Judenhasser im Video anwidern. Stattdessen aber kam die alte „Ihr seid alles Rassisten und wir ganz arme Muslime“-Nummer, mal wieder. Und wie gesagt, die Nummer zieht nicht mehr. Vielleicht ist dir was an den jüngsten Landtagswahlergebnissen aufgefallen? Anscheinend aber nicht.

musso  01.11.2023, 14:01
@TropicalNights

da siehst Du mal, dass nicht nur Muslime von Euch angewidert sind. Und Dir keinen Lichtblick zu bescheren, ist mir sehr recht. Du bist nicht Deutschland. Ich bin es ganz genau so. Und ich mache diese Hetzerei gegen Volksgruppen nicht mit. 1933 waren es für Euch die Juden, heute die Muslime. Aber Ihr könnt wohl nicht anders, als Euch als etwas Besseres zu sehen. Da irrt Ihr. Da irrst Du. Das ist ärmlich und erbärmlich.

TropicalNights
Fragesteller
@musso

😄 musso die Masche funktioniert nicht mehr. Deine Taktik hier ist extrem durchschaubar.

Weder noch.War nie großer Pro Asyl- oder Zuwanderung-Verfechter

Wer nicht erkennt, wohin das letztlich führt, ist entweder blind - oder er ignoriert das in voller Absicht, um auch europäische Länder noch weiter zu destabilisieren.

Immer schön schauen: WEM NÜTZT ES...

eingew  01.11.2023, 07:58

Und wem nützt es deiner Meinung nach?

cas65  01.11.2023, 07:59
@eingew

Da musst du schon selbst dein Gehirnschmalz verbrennen. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

eingew  01.11.2023, 08:03
@cas65

Oh, mach dir um mich keine Sorgen, mir fallen da verschiedene Antworten zu ein, ich wollte aber eben deine hören. Du hast die Aussage schließlich in den Raum gestellt! Aber wenn du nicht magst ist das okay, auch wenn ich den Kommentar dann relativ sinnlos finde, wozu eine so neblige Andeutung machen und sie dann aktiv nicht erklären wollen, aber das ist ja dein Bier. Schönen Tag noch ^^.

cas65  01.11.2023, 08:15
@eingew

Wie du das wertest, ist mir herzlich egal. Ich habe einfach keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen und persönliche Diffamierungen. Habe ich hier schon zu oft erlebt. Mach mit meiner Antwort, was immer du willst.

Der bestand doch schon immer, nur wird es jetzt deutlicher. Davor wurden aber Jahrelang die Augen verschlossen, keiner hat sich darum gekümmert wie die Integration läuft oder Konsequenzen gezogen wenn jemand sich nicht integrieren will.

Der WDR bekam kein Interview von Muslimen, als gefragt wurde wie sie Erdogans Aussage über die Hamas finden. (Er meinte es wäre eine Befreiungsorganisation)

Fakt ist, das Muslime in Deutschland die in geregelten Bahnen denken und Frieden wollen, sich vor ihren eigenen Landsleuten fürchten.