Was reimt sich auf Para (schreibe einen rap song)?

5 Antworten

Im Rap kannst Du darauf alle Wörter reimen, die auf "...er" enden. Beim Rap kommt es auf den Gleichklang an, nicht auf die 100%ige Korrektheit des Reims.

Diese Freiheit hat sich sogar Eichendorff im Gedicht "Mondnacht" genommen, und der war nachweislich kein Rapper.

come on. das ist kindergarten level. kannst jedes wort mit a-a silben nehmen, die gibts wie sand am meer.

Bitte hör auf Musik zu machen. Wenn man nicht mal so einfache Reime bilden kann, hat man echt das falsche Hobby gewählt.

Barra Barra