Was regnet aus dem Rhododendron?

Michito  05.09.2023, 12:25

Vielleicht solltest du den Fragetitel nochmal ändern

Kiwidieb
Fragesteller

Es funktioniert hier was nicht. Meine nicht so lange Antwort sei immer zu lang.

Waldmensch70  05.09.2023, 12:28

Was willst Du jetzt wissen? Das was im Fragetitel und den Themenstichworten steht? Oder das im Fragetext? - Das passt alles nicht zusammen…

Kiwidieb
Fragesteller

Ich versuche es nochmal: Aus dem trockenen Rhododendronfregneten gestern abend viele feine Tropfen. Stoffwechselprodukte von Läusen oder den Zikaden? Habe nur noch 17 Zeichen ...

FloAusSchwaben  05.09.2023, 12:29

Also mit nem Linksklick geht's weg? Unf bei nem Rechtsklick passiert nichts?

Kiwidieb
Fragesteller

Bearbeiten nicht möglich, so die Ansage.

KleinerBohrturm  05.09.2023, 12:30

Welches Betriebssystem?

Kiwidieb
Fragesteller

Win11, ich geb´s auf, sorry. Tut mir leid.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guttation, wenn die Pflanzenzellen prall mit Wasser gefuellt sind (turgeszent) kann ueberschuessiges Wasser in Tropfenform abgegeben werden

Ist es Guttation?

Kiwidieb
Fragesteller

Stimmt, habe nachgelesen. Die Bedingungen könnten passen. Wußte doch, daß es so was gibt. Danke! So viele Läuse o.a. wären doch aufgefallen.

Ach, jetzt check ichs. Der Text von der letzten Frage wurde automatisch übernommen und du hast den dann nicht abgeändert...

Es geht dir also tatsächlich um Rhododendron.

Kiwidieb
Fragesteller

Seufz. Ja.

Ich versuche es nochmal: Aus dem trockenen Rhododendronfregneten gestern abend viele feine Tropfen. Stoffwechselprodukte von Läusen oder den Zikaden?

OK, dann geht es Dir hier in der Frage also wirklich um den Rhododendron.

Dann bearbeite bitte Deine Frage und ändere den Fragetext ab! Denn da redest Du von einem Computerproblem (siehe hier):

Bild zum Beitrag

Und ein Bild des Rhododendron bzw. der Tierchen stattdessen wäre sinnvoll.

 - (Insekten, Läuse)

FloAusSchwaben  05.09.2023, 15:37

Der Text der letzten Frage wurde beim Erstellen der neuen Frage übernommen. Passiert in der App irgendwie.

Kiwidieb
Fragesteller

Es hat sich aufgelöst. Das nächste mal weiß ich, daß der alte Fragetext gelöscht werden muß. Das ändern ging nicht, versuchs auch nicht mehr. Aber danke.