Was raubt dir die Motivation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früh Aufstehen müssen, ganz klar, als mich für Nachteule tödlich.
Da is der Stresslevel morgens schon hoch genug, für alles andre.
Gleichzeitig ist es.....die Erkenntnis, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.

rabbsadi  08.01.2024, 19:18

Same 😔

Das wäre ich dann wohl selber…

Oder auch meine Depression…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Meine Depression.

Aber vor allem, Menschen die mich runter machen oder sich auf penetrante Weise höher stellen wollen als ich.

AnouuunZ  08.01.2024, 16:52

Lass dir nix sagen, bist toll. Und alles Gute wegen deiner Depression!

Therapeutic  08.01.2024, 16:55
@AnouuunZ

Danke, ist schön mal was positives zu hören. Ich wünsche dir auch alles Gute. :)