Motivation verloren?

2 Antworten

Hi, mich hat das auch sehr lange beschäftigt...wobei ich sagen muss, dass es bei mir mit anderen psychischen Baustellen zusammenhing. Seitdem ich medikamentös besser eingestellt bin, gehts leichter - nicht immer gut, aber da ist mehr Wille als vorher.

Guck, wo dein Ursprung liegt und ob dir das alles noch Spaß macht, wie es gerade ist...
Manches muss dann eben weichen~

Ansonsten gilt die Devise "einfach mal machen" - muss mich auch manchmal zu Treffen, zum Einkaufen oder Sport rausschmeißen, obwohl ich das gerne mache, sehe ich davor wenig "Sinn".
Währenddessen blühe ich wieder voll auf und genieße es :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Glaube an das gute Ergebnis