Welchee farbe passt zu türkis?

3 Antworten

Wenn es bunt sein darf, dann pink oder ein kräftiges violett! Oder ein gelbes Shirt, dunkelgrünen Gürtel und die türkise Hose. Oder orange-pink-türkis. Vielleicht ein hilfreicher Tipp: wenn Du es so nicht entscheiden kannst, nehme Dir ein paar Buntstifte und male die Farben einfach als Strichzeichnung auf. Da kannst Du schön probieren und auswählen :)

Blümchenmuster finde ich übrigends auch hübsch, vorallem jetzt im Frühjahr/Sommer.

Naja weiß passt aber am besten dazu :D aber sonst helllila passt auch ziemlich gut zu türkis. oder hellrosa :-) helle farben auf jeden fall!

Gelb, Rosa, etwas mit Blümchenmuster....