was passt farblich zu terracotta farbenden Sofa?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem warmen gelbton als kissenbezug oder gelb-terracotta-gestreift. und die wände würde ich in einem ganz hellen gelbton streichen

helles grün, dunkles braun, beige ist halt ein Klassiker dazu..

Entweder dunkles Holz (Kirsche oder so) - also dunkle Brauntöne allgemein oder in Richtung Antrazit... das würd passen denke ich... Wenn es frischer wirken soll, dann in Richtung grün - aber "vorsichtig", sonst wirkt es schnell zu bunt...

apricot oder creme.....

Terracotta ist eine warme Farbe, die auch in der Natur vorkommt. Versuch mal ein ruhiges Grün damt zu kombinieren.