iPhone X oder iPhone Xs?

4 Antworten

Wenn Du zu viel Geld hast; einfach immer das neueste und modernste Gerät kaufen!

Du bist dann zwar viel Geld los; hast aber auch einige Jahre viel Freude dran, weil Apple immer die meisten Updates auf „alte Geräte“ anbietet... 👍

Nun, ganz einfach:

  • Willst du das Gerät viele Jahre benutzen, so lange wie möglich, dann iPhone XS.
  • Willst du vor allem nicht ganz so viel Geld ausgeben, dann iPhone X bei Dritthändler.

Trifft beides zu, wäre das iPhone XR eine Überlegung wert, das genau wie das XS die neuste Hardware bietet, allerdings für die 300 € Preisunterschied natürlich mit ein paar Kompromissen daherkommt.

Apple hat den Verkauf vom iPhone X eingestellt, weil es zu wenig Änderungen zum X🅂 gibt. Das hatten wir schonmal, als das iPhone 5c kam welches nur minimal besser war als das iPhone 5 und das wurde dann auch einfach ersetzt.

Ob jetzt iPhone X oder X🅂, beides sind extrem teuere Premiumgeräte. Beide sind total overpowered und man kann die Leistung so gut wie nie ausnutzen. Man sollte schon ganz genau wissen was man damit machen will. Vor seinen Freunden Prahlen wäre da eins der wenigen Argumente.

Ich würde immer noch ein iPhone 6s oder iPhone 7 empfehlen, damit kann man fast alles genauso gut machen wie mit den neueren Modellen, die kosten aber nur ein Bruchteil.

Klar das iPhone X, sofern es ein iPhone sein soll.

Der exorbitanter Preis unterschied zwischen den beiden Geräten ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

Soviel mehr kann es nicht, stell dir selbst die Frage was du brauchst.

Ein Statussymbol? Dann das X.

Das neuste Statussymbol, dann das andere.