Was passiert wenn man in der Schule ist, es einem schlecht geht und man nicht abgeholt werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass man so lange im Ruheraum liegt, bis es einem wieder besser geht oder bis einen die Eltern abholen können. Denn es nützt ja nichts, den Schüler vom RTW nach Hause bringen zu lassen, wenn dort niemand ist, der sich um den kranken Jugendlichen kümmern kann.

spanferkel14  21.12.2023, 13:09

☃️🌲Vielen Dank für deinen Stern.🎄🎅

Ruheraum. Oder es wird nach einem Verwandten gefragt der es anstelle darf. Da werden die Eltern aber vorher informiert.