Was passiert wenn der Lehrer mit Stühlen rumschmeißt?

1 Antwort

Dann wird der Chef vielleicht dafür sorgen, dass der Lehrer den Schaden bezahlt. (Ist einer entstanden.)

Falls das Verhalten zur Gewohnheit wird und der Chef erfährt davon, ist es möglich, er ruft die Polizei und der Lehrer wird unter Polizeibewachung mit dem Krankenwagen in eine besondere Klinik gefahren. Je nachdem wird der Lehrer anschließend in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. (Jedenfalls sollte er Beamter sein.)