Was passiert wenn man bei Vodafone Calle Ya ins Minus rutscht und eine Mahnung bekommt muss man das zahlen?

2 Antworten

...muss ich das Zahlen...

Selbstverständlich.

...und was passiert wenn ich nicht bezahlen...

Mahnung > Inkasso > gerichtlicher Mahnbescheid > Gerichtsvollzieher > Pfändung

So etwa in dieser Reihenfolge.

Ach ja:

Was passiert wenn man sich bei Vodafone mit falschem Geburtsdatum registriert?

Was passiert wenn man bei Paypol die falschen Daten eingibt und das raus kommt?

Was passiert bei Urkunden Fälschung bei minderjärigen?

Waren natürlich immer die Freundin und der Freund...😎

Du musst zusätzliche Mahngebühren bezahlen, dann wird die Simkarte gesperrt, dir Inkassogebühren berechnet und der Gerichtsvollzieher bemüht und alles wird der Schufa gemeldet. Zahle vorher, später wird es viel teurer.

MaxFliege
Fragesteller

Alles hat sich geklärt mein Vater zahlt das an Vodafone er hat gesagt er hat eine Kündigungs E-Mail an Vodafone gesendet und eine Eingangsbestätigung erhalten und er wartet auf eine Antwort er möchte wissen wie das zu standen gekommen ist mit den 117,47€ sobald mein Vater das weiß bezahlt er die offene Rechnung danke für ihre Antwort