Vodafone Rechnung 'teilweise' bezahlen?

2 Antworten

Dann kündige am Besten sofort alle Vodafone Verträge und alle sonstigen Abos (Zeitschrift, Fitness, what ever) und sieh zu, dass du einen 450€ Job machst. Versuche mit Vodafone eine Stundung zu vereinbaren, vielleicht lassen sie sich darauf ein. Ansonsten wirst du sicher einen negativen Schufaeintrag erhalten und der begleitet dich über Jahre.

DeadLinex3
Fragesteller

ich habe nichts weiter außer diese und meinen aktuellen handyvetrag. 450 Euro job wird nichts bringen da ich mehr ALG 1 bekomme, letztendlich wirds nur angerechnet und ich seh davon nichts.

Ja die haben das Recht dich in die Schufa eintragen zu lassen wenn du nicht pünktlich zahlst.

Wenns um 40 Euro geht , wirst du ja wohl Verwandte oder Freunde haben die dir das borgen können.

DeadLinex3
Fragesteller

Es geht darum, das ich arbeitslos bin, nebenbei die Fahrschule bezahle und ich auch sonst keine Leistungen außer das ALG1 bekomme, also 'nein' ich kann mir kein Geld von iwem leihen, da ich kein plan hab wie ich das zurück zahlen soll, da das nächste geld erst ende Juni wieder kommt.